ARTGERECHT & INDIVIDUELL = BUTZROCK
ARTGERECHT & INDIVIDUELL = BUTZROCK
 

BANDNEWS

Hier schreiben wir über unsere neuesten Eindrücke und Erlebnisse.

 

Mittwoch, 01.01.2020 

Ganz vergessen zu erwähnen. Wir haben längst einen Mann an den Tasten gefunden.  Dirk "Hackes" Hackenbroich bereichert das Bandleben und die musikalische Ausdrucksfähigkeit seit dem Sommer 2019. Klasse! Willkommen bei BUTZROCK.

Und: Ein frohes neues Jahr 2020!!!

 

Dienstag 31.12.2019

Wir spielen am Samstag den 28.03.2020 im Kulturbahnhof GLEIS 11 in Quadrath-Ichendorf! Cooler Laden. Freuen uns riesig.

Kommt zahlreich. Ach ja, einen guten Rutsch gleich!!!

 

Freitag, 16. August 2018

Frixheimer Sommer am 24.08.2019

 

Wie schon angekündigt. Butzrock auf dem Frixheimer Sommer live on Stage. Aber nicht nur das. Am gleichen Tag findet dort eine menge statt. Biker Tag, Biker Gittesdienst, Butzrock Konzert und zum Finale Rocce Recycle feat. Jean D´Auberlaque. Volle Programm, Volle Wiesn. Wir freuen uns.

 

Montag, 12. August 2019

BUTZROCK WURDE GEFUNDEN!!!

 

Wer lange sucht wird gefunden...oder so ähnlich. Sieht gut aus, was sich da anbahnt. Mehr dazu am 24.08.2019 auf dem Frixheimer Sommer um 15:00 Uhr!!!

 

Wir sehen, feiern und hören uns!!!

 

LG Butzrock

 

Dienstag, 28.August 2018
BUTZROCK SUCHT NEUEN MUSIKER UND TECHNIKER


Wir suchen Dich!!! Keyboarder als Nachfolger von Holger oder aber einen zweiten Menschen an der Gitarre. Probetag ist der Donnerstag (Manchmal am Montag) in Frixheim. Wir sind zwischen 52 und 60 Jahre alt und spielen seit Oktober 2012. Spaß und ein gutes Miteinander stehen im Vordergrund mit dem Ziel so 6-8 Mal im Jahr auch auf der Bühne zu stehen. Das klappt auch fast immer!!!

Zusätzlich suchen wir noch einen Menschen für die Technik, der uns im Proberaum und auf den Gigs begleitet. Alles kein Hexenwerk, kan man auch lernen..... :-).

 

Melde Dich.....!!!

 

Bis bald.....Rockige Grüße...... Butzrock

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Tom Juschka